User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 3
Frühstück = 0,97 Schon wieder dasselbe Frühstück... Mittag...
in.dia - 21. Sep, 13:35
Speiseplan Tag 2
Frühstück = € 0,97 Nougatkissen 50g (750g = 1,99) 0,13 Milch...
in.dia - 19. Sep, 13:44
Speiseplan
Tag 1 Frühstück = € 0,97 Nougatkissen 50g (750g =...
in.dia - 19. Sep, 12:24
Kleiner Selbstversuch
Habe mir vorgenommen mal einige Wochen mit ALG II Sätzen...
in.dia - 18. Sep, 15:57
Selbstversuch Sonstiges
Ich habe mal so getan, als hätten wir keine Vorräte...
in.dia - 18. Sep, 15:02

24
Jan
2006

Raufrost

Von innen und außen sind die Autoscheiben gefroren und die Wiese knackt unter Hundepfoten. Heute morgen habe ich keinen Menschen draußen angetroffen. Wer sonst noch Hunde hat, lässt sie anscheinend in den Garten, oder bewegt sich nicht allzu weit weg von seinem Haus.
Ich habe mein Telefon abgestellt, damit mich keiner in meiner Einöde stört.
Die rechte Hälfte unseres Hauses nutze ich derzeit nicht, das Wohnzimmer ist ein Gesellschaftszimmer, was sollte ich alleine dort - und von meinem Zimmer aus sehe ich nur Scheunen, das Wasserwerk und den verlassenen Bauhof, kein anderes Haus - und bei diesem Wetter auch keinen Menschen.

Dieser Tage ist mein Kommunikationsbedürfnis nicht sehr ausgeprägt. Ich genieße das Inselgefühl und meine eigene Gesellschaft. :-)
logo

indiary

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Sep, 13:35

Credits


Abschiede
Lied des Tages
Neueste Netzerkenntnisse
Selbstversuch Lebensmittel
Selbstversuch Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren